Headerfoto
Stellenangebote

Die verwendete männliche Form bezieht sich stets gleichermaßen auf weibliche, männliche und diverse Personen. Zum Zweck der besseren
Leserlichkeit wird auf geschlechtsspezifische Schreibweise bzw. Mehrfachbezeichnung verzichtet. Alle personenbezogenen Bezeichnungen
sind somit geschlechtsneutral zu verstehen.

Know-How & Power

Du hast bereits Erfahrung im Baubereich oder in einem baunahen Gewerk? Dann brauchen wir dein Know-How und deine Power!

Action & Teamgeist

Werde Teil unseres Teams und meistere mit diesem jede noch so knifflige technische Herausforderung. Langeweile war gestern!

Innovation & Verantwortung

Arbeite mit den modernsten Geräten. Wir führen dich Schritt für Schritt an die Technik heran und machen dich zu einem Spezialisten 
an unseren Bohrern, Sägen, Abbruchrobotern u.v.m. für deine abwechslungsreichen Einsätze.

Weiterbildung & Zukunft

Handwerk ist zukunftssicher. Wir unterstützen dich und bieten interessante Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Als Vorarbeiter oder Werkpolier hast du den Überblick bzw. dein eigenes Team auf der Baustelle.

Dein Ding?

Als Betonbohr- und Sägespezialist hast du einen verantwortungsvollen, abwechslungsreichen Job. Dein Know-How ist
gefragt, für deine Zukunft bieten sich viele Möglichkeiten. Du weißt, wie's auf der Baustelle läuft, kennst dich bereits mit
dem Wichtigsten aus.

Worauf wartest Du?

Melde dich einfach bei uns. Anruf oder Mail genügen schon, und wir laden dich zum Kennenlernen zu uns nach Willstätt-Sand ein.